Allianz Deutscher Produzenten – Film und Fernsehen e.V. | Sektion Werbung

Allianz Deutscher Produzenten – Film und Fernsehen e.V. Logo

Die Produzentenallianz | Sektion Werbung ist die maßgebliche Interessenvertretung der kreativen Werbefilm- und Postproduzenten in Deutschland.

Aktuelles Kernthema in der kommerziellen Kommunikation
Die Sektion Werbung zählt aktuell 90 Mitgliedsfirmen. Die ständigen Transformationsprozesse der Bewegtbildkommunikation stellen das Geschäftsmodell der Werbefilm- und Postproduktion vor immer größere Herausforderungen. Aus diesem Grund ist der Austausch auf Augenhöhe aller Marktteilnehmer so wichtig. Transparenz aber auch Authentizität bilden ein gutes Fundament für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Größte Herausforderung in der kommerziellen Kommunikation
Wie schon in den vergangenen Jahren steht die Sektion Werbung im engen Dialog mit dem GWA. Die Zusammenarbeit wollen wir kontinuierlich ausweiten, um gemeinsam eine konsistente inhaltliche Haltung zu wahren, wenn es um die Spannungsfelder Qualität vs. Quantität, Budget vs. Timing, Kontrolle vs. Vertrauen geht.

Stand: Februar 2020

Allianz Deutscher Produzenten –  Film und Fernsehen e.V.  |  Sektion Werbung

Hauptgeschäftsstelle Berlin
Kronenstraße 3
10117 Berlin
Telefon 030 20670880
Telefax 030 206708844
www.produzentenallianz.de
info@produzentenallianz.de